Startseite
News
News
Newsletter
Auftritte
Rückblicke
Über uns
Shop
Facebook
Radio Gabla
GaBla TV
Sponsoren
Links
Instagram
GaBla - Das Finale am 29.12.2026
Christmas Dinner

News

Zurück zur News-Übersicht
09.11.2021

๐ŸŽ‰GaBla gewinnt ๐Ÿ† das Battle gegen die Big Band No Limits







๐ŸŽ‰๐ŸŽ‰๐ŸŽ‰Wir Gasterländer Blasmusikanten gewinnen ๐Ÿ† das Battle gegen die Big Band No Limits dank dem tosenden Applaus des Publikums! Der Auftritt mit Lisa Stoll ๐Ÿฅฐ war definitiv das i-Tüpfelchen!๐ŸŽ‰๐ŸŽ‰๐ŸŽ‰

๐Ÿ‘‡

Was war das für ein genialer Abend! Musikalisch gespickt mit Humor, für jeden etwas dabei! Das Publikum wählte mittels Los die Kategorie in welcher die Bands ein Stück aufführen durften. Das dann bei der Kategorie Alphorn „ganz zufällig“ Lisa Stoll im Publikum gesessen hat, hat unsere GaBlaner Performance einerseits gerettet ๐Ÿ˜‚ und das Publikum ganz bestimmt begeistert. Der wunderschöne Alphorn Sound ging richtig unter die Haut und hat bestimmt alle Herzen erreicht und berührt. Danke liebe Lisa ๐Ÿฅฐ, es war uns eine grosse Ehre mit dir zu musizieren! … und noch was, unser knallROTes Gilet hat perfekt zu dir gepasst. Wir werden es wohl nie mehr in die Wäscherei bringen.

Der Schlusstand war 1๏ธโƒฃ0๏ธโƒฃ zu 9๏ธโƒฃ Punkten für uns GaBlaner. Das wir beim mittlerweile dritten Aufeinandertreffen den Sieg ๐Ÿ† nach Hause nehmen durften, erfüllt uns mit Stolz. Es war aber auch ein emotionaler Abend für die No Limits. Die geleistete Arbeit von Martin Bodenmann, der nach 21 Jahren die Bandleader Rolle abgibt, kann nicht genug verdankt werden!

Dieser Abend war definitiv Balsam für die Seele. Musik, Humor, tiefe Freundschaft der Bands und ein super Publikum haben diesen Abend geprägt! Danke an ALLE, die zu diesen Abend beigetragen haben, DANKE! DANKE! DANKE!






Zurück zur News-Übersicht
nächster Auftritt
30.11.2024
ร–ffentlich / CH-8737 Gommiswald (SG) / GaBla CHRISTMAS DINNER
Auftritte
Neuigkeiten
12.10.2024
Gabla Christmas Dinner - Jetzt anmelden

Zum Einstieg in die Adventszeit laden die 20 Mannen der Gasterländer Blasmusikanten zu einem aussergewöhnlichen
weiter